Während die Maturanten bei der mündlichen Reife- und Diplomprüfung schwitzten, sorgten die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen sowie jene der 3a und 4w für schweißtreibende Momente der anderen Art. Die Herausforderung war der Kletterwald Tannheimertal bei Nesselwängle. Bei traumhaften Wetter kletterten die schwindelfreien Schülerinnen und Schüler der HAK und HLW Reutte durch bis zu 7 Kletterparcours. Diese wiesen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade aus. Ein Highligt war der "Flug" auf zwei Mega Flying Foxes mit je 100 und 120 Metern Länge. Was für die einen eine Herausforderung war, war für die anderen ein Genuss. Insgesamt war es ein unvergessliches Erlebnis für alle die dabei waren.
Ein großes Dankeschön geht an Frau Prof. Schretter für die Organisation!

kletterwald1

kletterwald2

kletterwald3

kletterwald4

Termine

18 Apr 2024
12:00 - 13:00
Notenschluss Klassen 5a, 5wa und 5wb
18 Apr 2024
12:00 - 13:00
Noteneintragung Klassen 5a, 5wa und 5wb
18 Apr 2024
14:15 - 15:00
Klassenkonferenz 5a
18 Apr 2024
15:00 - 16:00
Klassenkonferenz 5wa
18 Apr 2024
15:45 - 16:30
Klassenkonferenz 5wb

HAK, HLW und HTL Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern