volleyball1

Am 31. Jänner 2019 kämpften ein Mädchen- und ein Burschenteam bei der Volleyball Landesmeisterschaft um jeden Ball am Netz. Bei so manchem spektakulären Ballwechsel wurde mit viel Einsatz gepritscht, gebaggert und gesmasht. Auch wenn es darum ging, sich mit den anderen starken Teams zu messen, stand der Spaß am Volleyballsport immer im Vordergrund.

volleyball2

Das Mädchenteam zeigte heuer eine besonders ansprechende Leistung und konnte mit viel Kampfgeist den sehr erfreulichen 4. Platz unter acht teilnehmenden Teams erreichen.

volleyball3

Für das sehr engagierte Burschenteam mussten kurzfristig Ersatzspieler gefunden werden, da das Stammteam vom Verletzungspech verfolgt war. So wurden einige begeisterte Fußballer für das Ballspiel über das Netz engagiert. Diese schlugen sich unter der Führung der erfahreneren Volleyballer auch wirklich beachtlich und überzeugten durch Teamspirit und Einsatz. Auch wenn die Spielpausen dafür genutzt wurden, dass der Ball dann doch wieder ins Netz gespielt wurde.

volleyball4

Termine

22 Apr 2024
08:00 - 17:00
Coachingtage 5a, 5wa und 5wb
24 Apr 2024
08:00 - 14:00
Wiederholungsprüfungen 5a, 5wa und 5wb
22 Apr 2024
08:00 - 17:00
Coachingtage 5a, 5wa und 5wb
25 Apr 2024
16:30 - 19:30
2.Elternsprechtag
26 Apr 2024
08:00 - 14:00
letzter Schultag 5a, 5wa und 5wb

HAK, HLW und HTL Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern