In der ersten Schulwoche nach den Semesterferien nahm die 3. Klasse der HAS an "English in Action" teil. Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Woche virtuell mittels Zoom-Konferenzen durchgeführt. Der Kurstutor war dabei in Schottland, die Schülerinnen und Schüler zuhause. Trotzdem konnte die gewohnte Qualität bei dieser Veranstaltung sichergestellt werden.
Der Kurs „BHAS Oral Exam Preparation“ ist die perfekte Vorbereitung für die mündliche Abschlussprüfung im Juni. Ein „English Native Speaker“ leitete eine Woche lang den gesamten Unterricht. Es wurden dabei sämtliche prüfungsrelevante Themenbereiche behandelt und das Sprechen forciert.
Am Freitag fanden die Abschlusspräsentationen statt, welche als Teil des Programms während der Woche vorbereitet wurden. Die 3S stellte ihr Können unter Beweis und zeigte sich dabei sehr selbstbewusst.
Die Woche mit Mario machte den SchülerInnen sehr viel Spaß und hatte zur Folge, dass sämtliche Antworten mit großer Selbstverständlichkeit in englischer Sprache gegeben wurden.

eaction

Termine

HAK, HAS, HLW und HTL Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern

Please publish modules in offcanvas position.