Am 17. Jänner lud die Wirtschaftskammer Reutte zum Neujahrsempfang, welcher Corona bedingt in den letzten beiden Jahren nicht möglich war. Bei diesem traditionellen Höhepunkt des Außerferner Wirtschaftslebens übernahmen Schülerinnen der 5. HLW sämtliche Serviceleistungen und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

neujahr1

Beim Cocktailempfang tauschten sich Vertreter aus der heimischen Wirtschaft und Politik aus und lauschten im Anschluss den Ansprachen im Festsaal. Trotz der zuletzt schwierigen Zeiten war es den Verantwortlichen wichtig, mit Optimismus ins neue Jahr zu starten. Die feierliche Umrahmung erfolgte durch das Duo „SNEAK A PEEK“.

Bei ihrem abendlichen Einsatz erhielten die Schülerinnen einmal mehr die Möglichkeit, ihre Kenntnisse aus dem fachpraktischen Bereich einzusetzen und bekamen gleichzeitig einen Einblick in ein gesellschaftliches Großereignis.

neujahr2

neujahr3