Der Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer ist seit vielen Jahren ein traditioneller Höhepunkt im Wirtschaftsleben des Außerferns. Heuer fand dieses wichtige Treffen der heimischen UnternehmerInnen und PolitikerInnen am 11. Jänner statt. VertreterInnen der Wirtschaft und Politik trafen sich beim Cocktailempfang im Foyer der Wirtschaftskammer. Das Service übernahmen an diesem Abend 12 Schülerinnen der 4. und 5. HLW. Die feierliche Umrahmung erfolgte durch die A-Cappella-Formation "The Nicknames".

Bei diesem Einsatz erhalten die SchülerInnen einmal mehr die Möglichkeit ihre Kenntnisse aus dem fachpraktischen Bereich einzusetzen und bekommen gleichzeitig einen Einblick in ein gesellschaftliches Großereignis.

Neujahrsempfang