In einem feierlichen Rahmen wurden am Ende des heurigen Schuljahres drei besondere Lehrpersonen verabschiedet. Schulleiter Werner Hohenrainer sowie Rudi Kleiner und Bernhard Strolz von der Personalvertretung übereichten die Geschenke.

Elisa Gökces Abschied ist wahrscheinlich nur temporär. Sie geht in die Babypause und möchte nach ihrer Karenz wieder an die Schule zurückkommen.

Elisa

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlässt uns Sarah Pechtl in Richtung Landeck. Zum einen hat die Imsterin das Außerfern lieben und schätzen gelernt, zum anderen ist nach drei Jahren Fernpassüberquerung die Zeit reif für eine Veränderung.

Sarah

Mit Anita Walch-Lang verabschieden wir unsere langjährige Religionslehrerin in ihren wohlverdienten Ruhestand. Allerdings hat sie uns schon versichert, dass sie auch in ihrer Pension ein Auge auf unsere Schule wirft und uns weiterhin unterstützen wird.

Anita

Termine

HAK, HAS, HLW und HTL Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern

Please publish modules in offcanvas position.