start1

In den Schulen der Wirtschaft im Außerfern wurden alle notwendigen Vorbereitungen getroffen, um einen reibungslosen und erfolgreichen Schulstart zu ermöglichen. Über 100 neue Schülerinnen und Schüler wurden von Dir. Werner Hohenrainer und seinem Team in Empfang genommen. Der Mundnasenschutz konnte dabei die Spannung und Freude in den Gesichtern nur oberflächlich verbergen.

Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Prof. Christiane Racz-Mair für die Planung und Durchführung der Eröffnungsandacht in der Breitenwanger Kirche. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst durch unsere Schulband. Dies war ein absolut gelungener und würdevoller Start in das Schuljahr 2021/22.

start2

Das gesamte Lehrerteam wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start!

Termine

HAK, HAS, HLW und HTL Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern

Please publish modules in offcanvas position.