kegeln2

Nicht nur auf der Kegelbahn, sondern auch in der Klasse. Um die Gemeinschaft und die Beziehung zwischen Buddys und den Erstklässlern zu stärken, unternehmen wir auch außerhalb der Unterrichtszeit großartige Aktivitäten. Am Mittwoch, den 09.02.2022 waren wir nach dem Unterricht gemeinsam in Breitenwang kegeln. Danach ließen wir den Abend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen. Nicht nur die Klassengemeinschaft, sondern auch der Teamgeist wurde dadurch gestärkt. Vor allem aber stand der Spaß im Vordergrund.

kegeln1

Das Buddyprojekt ist ein wichtiges Standbein an unserer Schule. Es liefert die Sicherheit für ein gutes Miteinander. Um das Ankommen in der Schule zu erleichtern, stehen wir stets für alle Anliegen und Sorgen zur Verfügung.

Lisa und Miriam (Buddys der 3WB)