Schretter3

Nervös? – ein bisschen! Stolz? – auf jeden Fall!, waren die drei Schülerinnen Amelie Blaas, Viktoria Winkler und Tamara Larcher bei ihrer Diplomarbeitspräsentation. Seit über einem Jahr hatten die Maturantinnen am „Konzept für proaktives Sponsoring der Schretter & Cie GmbH & Co KG“ gearbeitet und zum krönenden Abschluss den Verantwortlichen des Unternehmens mithilfe einer Videokonferenz vorgestellt. Die Ziele waren unter anderem den IST-Zustand zu erheben und ein proaktives Sponsoringkonzept inkl. Bewertungssystem zu entwerfen. Bei der Schretter & Cie GmbH zeigte man sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen und auch die drei angehenden Absolventinnen blicken stolz auf ihre geleistete Arbeit zurück.

Schretter1