Empfang1

Die Wirtschaftskammer Reutte lud am 12. Jänner zum jährlich stattfindenden Neujahrsempfang ein, bei dem sich mehr als 300 Personen eingefunden haben.

Empfang3

Nach einem gemütlichen Cocktailempfang fanden die Ansprachen im Festsaal statt, wo Bezirks-Obmann Christian Strigl, Bezirksstellenleiter Wolfgang Winkler, LR Mario Gerber, WK-Präsidentin Barbara Thaler die zahlreichen geladenen Gäste auf das neue Jahr einstimmten. Allen Rednern war es wichtig, 2024 mit einem positiven Ausblick anzugehen.

Schülerinnen der 5. Jahrgänge übernahmen die Betreuung der Gäste. Charmant und professionell konnten sie ihre praktischen Kenntnisse aus dem fachpraktischen Unterricht unter Beweis stellen.

Empfang2

Gleichzeitig erhielten die Schülerinnen die Möglichkeit, einen Einblick in ein gesellschaftliches Großereignis zu bekommen.

Fotos: „DoDo Fotografie – Dominik Doucha“