Ferien1

Das Schuljahr 2023/24 ging mit einer feierlichen Andacht unter der Leitung von Frau Prof. Racz-Mair in der Pfarrkirche Breitenwang zu Ende. Unter dem Motto „Am Ball bleiben“ wurde auf das vergangene Schuljahr geblickt und Parallelen zur Europameisterschaft gezogen. Es gab Höhen und Tiefen. Es wurden Erfolge (bestandene Matura) gefeiert aber es müssen auch Rückschläge in Form von Wiederholungsprüfungen bewältigt werden. Trotz mancher Fouls und vergebenen Chancen überwiegt am Ende die Freude über das Erreichte. Unsere Schulband sorgte für die musikalische Umrahmung und einen stimmungsvollen Ausklang des Schuljahres 2023/24.

Ferien2

Das gesamte Lehrerteam unter der Leitung von Werner Hohenrainer wünscht erholsame Ferien!