Als iCal-Datei herunterladen
Freitag, 21. September 2018, 17:30 - 18:30

INFOBLATT

ROTARY-STUNDENLAUF in Reutte

Am Freitag, den 21. September 2018 findet von 17:30 bis 18:30 Uhr der Rotary Stundenlauf in Reutte statt. Durch die zahlreiche Teilnahme von SchülerInnen und Lehrer-Innen kann dabei Geld für die Unterstützung von Schulveranstaltungen „erlaufen“ werden.

Wichtig: Es geht NICHT darum wie schnell man läuft! Es ist auch OK, wenn man sportlich „walked“ oder einfach nur spaziert. Unser Ziel ist es, dass möglichst viele SchülerInnen und LehrerInnen teilnehmen, und wir so zahlreiche Runden schaffen.

Deshalb möchten wir möglichst viele von euch dazu motivieren, an diesem Lauf teilzunehmen. Als kleines „Zuckerl“ wird allen teilnehmenden SchülerInnen eine Sporteinheit angerechnet, die später im Sportunterricht als einmaliger „Joker“ eingelöst werden kann. Außerdem gibt es wie jedes Jahr ein nettes Rahmenprogramm (Getränke, Zuckerwatte, Verpflegung,…). Jede/r SchülerIn ist einer Lehrperson (z.B. Klassenvorstand / Klassenvorständin) zugeteilt, bei welcher man sich vor dem Lauf anmelden und nach Ende des Laufes wieder abmelden muss, damit der „Joker“ auch gültig ist.

Nutze diese Gelegenheit, lauf mit für unsere Schulen und

melde dich jetzt bei deinem Klassenvorstand/deiner Klassenvorständin an!

Treffpunkt:              17:00 Uhr (pünktlich) bei Juwelier Seitz in Reutte/Obermarkt

Dauer:                       der Lauf dauert 1 Stunde (17:30 – 18:30)

Ausrüstung:                        Sportkleidung je nach Witterung, Laufschuhe

Wer hat: HAK/HLW T-Shirt oder schwarzes T-Shirt